browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Kuhmel

Ein Kuhmel geht auf große Tour

(offizielles Maskottchen der Allgäu Orient Rallye e.V.)



Das Kuhmel ist hier erhältlich:

http://www.rosis-kuhmel.de/



Hier stelle ich euch das Kuhmel vor. Es ist eine Kreuzung zwischen einer allgäuer Kuh und und einem jordanischen Kamel. Es wird uns nach Jordanien begleiten und wird ab und an in Pose gestellt! In Steibis ist uns das Kuhmel gegen einen kleinen Obolus überlassen worden. Nun geht es im Mai auf große Tour. Mal sehen was es alles erleben wird…

 kuhmel1-1024x768

Abb. 1. Kuhmel in Steibis

 

Das Kuhmel war sehr traurig, da es seine wunderschöne Heimat im Allgäu verlassen musste. Wohnhaft ist es nun in München und hat heute den Olympiaturm entdeckt. Es war so begeistert, dass es sich gleich in Pose geschmissen hat. Das Kuhmel vermisst seine Berge und die frische Luft. Wir versuchen ihm die Eingewöhnung so einfach wie möglich zu machen.

kuhmel_2_kl
Abb. 2.: Kuhmel im Olympiapark


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.