browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Team Getriebesand

Das Team

Team



Fahrzeug 1: Andreas und Ramona

Andreas und Ramona zugeschnitten

Wir wohnen in München und haben bereits einen PKW für die Rallye. Das Auto war in den letzten 10 Jahren unser alltags Fahrzeug. In der Zeit haben wir die Schwachstellen ausgiebig kennen lernen dürfen. Dies wird seine letzte Große Fahrt werden.

AndreasRamona

Außerdem fahren wir auch mal mit unseren Motorräder im Urlaub.



Fahrzeug 2: Simon (29) und Vanessa (22)

vanessa_simon

Wir wohnen in Bingen am Rhein und unsere drei (derzeit vier) Autos inkl. Bulli halten uns ordentlich auf Trapp.

Simon                           Vanessa1

Auch im Urlaub darf ein Auto nicht fehlen.

 



Fahrzeug 3: Lukasz (30) und Marcel (24)

Ich bin Lukasz und wohne in Berlin. Wenn ich mal etwas Zeit habe fahre ich gerne Auto. Ansonsten programmiere ich und gehe gerne klettern.

k-bild001_neg-nr-2ak-img_28761

Ich bin Marcel und arbeite bei einem großen Telekommunikationsunternehmen (Deutsche Telekom). Ich bin begeisterter Fotograf, habe es auch eine ganze Zeit nebenberuflich gemacht und musste es jetzt aus Zeitgründen zurückfahren. Außerdem bin ich durch meine berufliche Tätigkeit gewerkschaftlich sehr aktiv und lebe das auch gut aus. Ansonsten habe ich einen Hund und bin in festen Händen sehr glücklich.

 

k-Marcelk-Hund


3 Responses to Team Getriebesand

  1. Peter

    Hey AOR-Kollegen,
    ihr seid ja genauso schnell am Start mit der Website wie wir.
    Es gibt also außer uns noch mehr Irre. Gut zu wissen… 😀
    Viel Erfolg + Spaß bei den weiteren Vorbereitungen !

    Es grüßt euch Team 33 – Trikots für Kids
    Peter

    • Getriebesand

      Hey Trikots für Kids,

      ja wir sind schon mitten drin statt nur dabei :-)! Wir freun uns schon tierisch auf das Abenteuer und können es garnicht abwarten. Wirklich normal sind wir nicht aber das ist auch gut so.

      Es Grüßt das Team 77 – Getriebesand!

      P.S.: Es ist schön gleichgesinnte zu treffen.

  2. Vdm

    Hui- das wird gleich einen Nachtschicht am Tag 1, um die 555km zu schaffen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.